Gemeinsam besser versorgen

Sanitätshaus Reininger in Frankfurt am Main

Wir unterstützen Sie mit allem – von Basis-Versorgungen über individuelle Anpassungen bis hin zu Maßanfertigungen. Die passende Reha- und Orthopädie-Versorgung erleichtert Betroffenen den Alltag spürbar und verhilft zur größtmöglichen Selbstständigkeit und Mobilität. Die Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Als Lösungsfinder stellen wir immer die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden in den Fokus unserer Arbeit und können so eine optimale Versorgung gewährleisten.

Reha-Technik

Viele Menschen sind auf Hilfsmittel angewiesen. Dinge, die für andere selbstverständlich sind, können nun zum Problem werden. Wir wissen, dass Selbstständigkeit, Wohlbefinden und Mobilität zusammengehören.

Medizintechnik

Das Angebot umfasst die sachkundige und bedarfsgerechte Beratung und Planung, die zuverlässige Lieferung sowie die fachgerechte und sachkompetente Einweisung in die Handhabung.

Orthopädietechnik

Oft ist ein Standardprodukt aufgrund der individuellen Behinderung nicht geeignet. Um den Anforderungen der Kund*innen gerecht zu werden, gilt es durch gezielte Anpassung die Probleme wirkungsvoll zu lösen.

KOMM IN UNSER TEAM!

Mit unserem Unternehmen wächst auch die Zahl der Aufgaben. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern – ob im Innen- und Außendienst bzw. in der Werkstatt. Wir bieten nachfolgend Abwechslungsreiche Aufgaben, professionelles Arbeiten und ein freundliches Team mit jahrelanger Erfahrung – Das zeichnet uns aus!

Aktuell sind bei uns folgende Stellen zu besetzen:

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Ein Sachbearbeiter im Einkauf ist verantwortlich für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für ein Unternehmen. Zu den Hauptaufgaben gehören die Bedarfsanalyse und Mengenplanung, die Verwaltung von Kreditor- und Stammdaten zur Qualitätssicherung sowie die Pflege von Artikeln, Preisen und Konditionen. Darüber hinaus bearbeitet der Sachbearbeiter Bestellvorgänge, generiert Bestellungen, bearbeitet Reklamationen, ist Ansprechpartner für interne Schnittstellen und prüft Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften. Erfahrung im Einkaufsbereich sowie Kenntnisse in der Bestellabwicklung und der Stammdatenpflege sind für diese Position erforderlich.

Bürofachkraft / Sachbearbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)

Eine Bürofachkraft oder Sachbearbeiter/in im Sanitätshaus verwaltet Büroaufgaben und koordinieren die Beschaffung medizinischer Hilfsmittel. Zu den Aufgaben gehören die Datenpflege, Bestellüberwachung, Reklamationsbearbeitung und Rechnungsprüfung. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Einkauf, analytische Fähigkeiten und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Die Position bietet ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und Teamarbeit in einem harmonischen Umfeld.

Rehaservicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Ein Rehaservicetechniker im Außendienst liefert medizinische Hilfsmittel, wie Badewannenlifter und Rollstühle, aus und führt deren Montage sowie Einweisungen durch. Zu den Aufgaben gehören auch das Abholen der Hilfsmittel, die Durchführung kleinerer Reparaturen vor Ort und das Vorstellen speziellerer Geräte. Voraussetzungen sind Berufserfahrung in der Auslieferung, handwerkliches Geschick, Kommunikationsstärke und ein Führerschein Klasse B. Der Arbeitgeber bietet eine sichere Anstellung in einem zukunftssicheren Umfeld, attraktive Bezahlung und Gestaltungsfreiräume in einem harmonischen Team.

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns!

Datenschutz *